Show Hide Content
banner

"Mit Netz und doppeltem Boden" - Pflegende Angehörige und ihr Umfeld

Öffentliche Podiumsdiskussion

Ort
Basel
Restaurant L'Esprit Laufenstrasse 44

Veranstalter
Ökumenische Kooridnationsstelle Palliative Care BL

Termine
Do, 19.10.2017, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Palliative Care zuhause ist für pflegende Angehörige eine grosse Herausforderung. Zu psychischer und köprerlicher Belastung kommen existentielle Fragen.
Was bedeutet es für mich und mein Umfeld Angehörige über lange Zeit zu pflegen? Worauf soll ich achten, damit ich selber gesund bleibe und meine sozialen Kontakte nicht zu sehr leiden? Wo finde ich Unterstützung?

Öffentliche Podiumsdiskussion mit:
Dr. Roland Kunz, Palliativmediziner, Geriater und Chefarzt der Universitären Klinik für Akutgeriatrie im Stadtspital Waid
Regula Buder, Geschäfsführerin Kinderspitex Nordwestschweiz
Betroffene Angehörige
Regine Konkontis, reformierte Pfarrerin, Laufental
Valeria Hengartner, Spitalseelsorgerin RKK, Basel

Eintritt frei. Kollekte.

Flyer

 
 
 
 

Teilen/Empfehlen

2023 © Evangelisch-reformierte Kirche Basel-Landschaft +41 61 926 81 81

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren